Neukunden finden

               

Roman Probst referiert zum Thema Kundengewinnung – hier fürs IFJ.


WIR FINDEN NEUKUNDEN FÜR DICH

Du hast ein tolles Produkt oder eine geniale Dienstleistung, aber Deine potenziellen Kunden kennen Deine Firma nicht? Kein Problem, wir vereinbaren für Dich Deine Wunsch-Kundentermine.

Zauberei? Nein, das ist möglich dank einem guten Netzwerk und einem Gespür dafür, wem Dein Produkt oder Deine Dienstleistung nützen könnte.

SCHADE, WENN DU DIE GELEGENHEITEN VERPASST

Gehört Dein Unternehmen zu denjenigen, die ein unschlagbares Angebot haben, von dem potenzielle Kunden nichts wissen? Leider sieht man es allzu oft, dass solch innovative Unternehmen es verpassen, die potenziell interessantesten Kunden zu gewinnen. Bis ein anderes Unternehmen kommt und Dir im dümmsten Falle mit einer halb so guten Dienstleistung Deine potenziellen Kunden vor der Nase wegschnappt. Ärgerlich, wenn man das beispielsweise aus der Presse erfährt. Was nützt die beste Idee, das investierte Geld, das feinste Team, wenn es am Verkauf scheitert?

MACHST DU ODER DEIN KONKURRENT DEN UMSATZ?

Aus diesem Grund haben wir den Service «Neukunden finden» entwickelt. Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, die mit Kundenterminen – vor Ort, virtuell oder am Telefon – gute Erfahrungen machen, wenn sie denn mal eingeladen werden, aber leider zu wenig oft diese Gelegenheit bekommen.

Wir machen das sehr gern, was so viele Unternehmen ungern tun: Neukunden für Dich eruieren und finden, Kontakte herstellen, Termine für Dich vereinbaren. Damit Du die Gelegenheit hast, Deine Dienstleistung oder Dein Produkt zu verkaufen. Bevor es Dein schärfster Konkurrent tut.

WIE FUNKTIONIERT DAS?

In der Fussballsprache ausgedrückt, bringen wir die Flanke vors Tor, damit Du nur noch einzuköpfen brauchst. Dies bedingt natürlich, dass Du die Chance zu nutzen weisst bzw. ein gutes hast haben und dies auch «verkaufen kannst».
Und das Beste für Dich: Du zahlst nur im Erfolgsfalle, d. h. wenn der potenzielle Kunde Interesse an einem Meeting mit Dir hat.

VOM WUNSCHKUNDEN ZUM TERMIN

Du

Du gibst uns eine Liste mit 5–10 konkreten Unternehmen, die Du gewinnen möchtest.

Wir

Wir geben Dir Feedback zu Deiner Liste, machen 1-3 weitere Vorschläge.

KOSTEN FÜR DICH

CHF 0.-

Du

Du erteilst uns den Startschuss. Und teilst uns mögliche Zeitfenster mit.

Wir

Wir kontaktieren jedes Unternehmen auf der Liste – mit dem Ziel, einen Kundentermin zu vereinbaren.

KOSTEN FÜR DICH

CHF 0.-

Du

Wir

Wir geben teilen Dir Ihnen Feedbackmit, welche Firmen wann und wie von Dir sich mit Ihnen treffen möchten, und geben Ihnen die Kontaktperson bekannt, damit Sie den Kundentermin vereinbaren.kontaktiert werden wollen.

KOSTEN FÜR DICH

Du zahlst CHF 500.– pro Kunde, der an einem Kundentermin interessiert ist.


Häufige Fragen:
– Wir bekommen KEIN Geld für die Kunden, die KEIN Interesse an einem Meeting haben.
– Falls der Kunde nach dem Meeting wider Erwarten nicht interessiert ist, bei Dir zu kaufen, ist der Termin ja dennoch zustande gekommen und deshalb der Betrag wie oben beschrieben zu bezahlen.
– Wenn Verkaufen nicht Deine Stärke ist: Wir machen Verkaufs-Workshops, begleiten Dich an Verhandlungen und machen Deals für Dich.

HUNGRIG? FÜR EINEN GRÖSSEREN BISSEN EINFACH FORMULAR AUSFÜLLEN UND ABSENDEN

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