Neukunden finden


Roman Probst referiert oftmals zum Thema Kundengewinnung – hier fürs IFJ.

Wir finden Neukunden für Sie

Sie haben ein tolles Produkt oder eine geniale Dienstleistung, aber Ihre potenziellen Kunden kennen Ihre Firma nicht? Kein Problem, wir vereinbaren für Sie Ihre Wunsch-Kundentermine. Zauberei? Nein, das ist möglich dank einem guten Netzwerk und einem Gespür dafür, was der Nutzen Ihres Produkts ist.

Schade, wenn Sie die Gelegenheiten verpassen

Gehört Ihr Unternehmen zu denjenigen, die ein unschlagbares Angebot haben, von dem potenzielle Kunden nichts wissen? Leider sieht man es allzu oft, dass solch innovative Unternehmen es verpassen, die potenziell interessantesten Kunden zu gewinnen. Bis ein anderes Unternehmen kommt und im dümmsten Falle mit einer halb so guten Dienstleistung Ihnen Ihre potenziellen Kunden vor der Nase wegschnappt. Ärgerlich, wenn man das beispielsweise aus der Presse erfährt. Was nützt das ganze investierte Geld, die ganze Innovation, wenn es einem nicht gelingt, sie zu verkaufen?

Machen Sie oder Ihr Konkurrent den Umsatz?

Aus diesem Grund haben wir den Service «Neukunden finden» entwickelt. Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, die mit Kundenterminen gute Erfahrungen machen, wenn sie denn mal eingeladen werden, aber leider zu wenig oft diese Gelegenheit bekommen.
Wir machen das sehr gern, was so viele Unternehmen ungern tun: Neukunden für Sie eruieren und finden, Kontakte herstellen, Termine für Sie vereinbaren. Damit Sie die Gelegenheit haben, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt zu verkaufen. Bevor es Ihr schärfster Konkurrent tut.

Wie funktioniert das?

In der Fussballsprache ausgedrückt, bringen wir die Flanke vors Tor, damit Sie nur noch einzuköpfen brauchen. Dies bedingt natürlich, dass Sie die Chance zu nutzen wissen bzw. ein gutes Produkt haben und dies auch «verkaufen können».
Und das Beste für Sie: Sie zahlen nur im Erfolgsfalle, d. h. wenn der potenzielle Kunde Interesse an einem Meeting mit Ihnen hat.

Ablaufs-Prozedere

SIE

Sie sagen uns, 1) in welchem Bereich Sie Kunden haben möchten,
oder 2) geben uns eine Liste mit 5–10 konkreten Unternehmen, die Sie gewinnen möchten.

WIR

Wir 1) schlagen Ihnen 5–10 konkrete Unternehmen vor
oder 2) geben Ihnen Feedback zu Ihrer Liste.

SIE

Sie teilen uns mit, ob die Liste für Sie in Ordnung ist und Sie Kundentermine mit diesen Firmen wünschen. Sie können gerne Ergänzungen/Korrekturen vornehmen.

WIR

Wir kontaktieren eine Kontaktperson aus jedem Unternehmen auf der Liste – mit dem Ziel, einen Kundentermin für Sie zu vereinbaren.

WIR

Wir geben Ihnen Feedback, welche Firmen sich mit Ihnen treffen möchten, und geben Ihnen die Kontaktperson bekannt, damit Sie den Kundentermin vereinbaren.

KOSTEN FÜR SIE

Sie zahlen CHF 400.– pro Kunde, der an einem Kundentermin mit Ihnen interessiert ist. Wir bekommen also KEIN Geld für die Kunden, die KEIN Interesse an einem Meeting haben.

SIE

Sie möchten, dass wir auch den Kundentermin für Sie organisieren. Sie geben uns deshalb Ihren Kalender oder Ihre möglichen Zeitfenster für einen Termin an.

KOSTEN FÜR SIE

Sie zahlen uns CHF 100.– pro Termin extra.

SIE

Sie haben das Meeting mit dem potenziellen Kunden. Der Kunde ist interessiert und kauft bei Ihnen.

KOSTEN FÜR SIE

Wir erhalten 5 % Kommission.

 

Der Kunde ist nicht interessiert und kauft nicht bei Ihnen.

KOSTEN FÜR SIE

Wir erhalten keine Kommission. Die CHF 400.– sind aber dennoch geschuldet.

Anfrage für Service «Neukunden finden»

Sie möchten auch endlich einen Termin bei Ihrem Wunschkunden? Jetzt anfragen.

HUNGRIG? FÜR EINEN GRÖSSEREN BISSEN EINFACH FORMULAR AUSFÜLLEN UND ABSENDEN