Fruchtiges Marketing & PR zum Greifen nah

Triff uns an Events, Referaten und Workshops. Tausche Dich mit uns zu Themen aus, die Dich in Deiner unternehmerischen Phase beschäftigen. Hole Dir Inputs zu Marketing und PR, die Du 1:1 in Deinem Unternehmen anwenden kannst.
Du willst nicht bis zum nächsten Anlass warten?


Business Innovation Week

MODERATOR AN RETHINKING RETAIL CONFERENCE

An der Rethinking Retail Conference, dem ersten grösseren Anlass seit Corona, befragte Roman Probst Referenten und Opinion Leader darüber, wie Corona den Handel verändert (hat).
Hier geht’s zu den Interviews auf dem YouTube-Kanal von MARKETING-PRobst.


Roman Probst: Fachreferat fürs IFJ – Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Impressionen: Dieses Referat wurde 2019 zuerst in Zürich und dann aufgrund der grossen Nachfrage in mehreren Schweizer Städten mehrmals durchgeführt. 2020 auch in Englisch sowie in Französisch.

 

Am Fachreferat für das Institut für Jungunternehmen IFJ gibt Roman Probst seine fundierten Erfahrungen weiter, wie Unternehmen ihre Marketingbotschaften so übermitteln, dass diese bei den Zielgruppen haften bleiben.

Erfahre mehr zum Referat/Workshop «MARKETING ALS SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG».