Wir erstellen oder überarbeiten Deine Website – Messbar besser

               

Impressionen von Roman Probsts Referat an der Swiss Online Marketing Messe


Deine Unternehmens-Website könnte Dein bester Aussendienst-Verkäufer sein. Wenn sie von potenziellen Kunden top gefunden wird und überzeugt.

SEO-TEXTER, DAMIT DU GUT BEI GOOGLE GEFUNDEN WIRST

Wir leben in einem Verdrängungsmarkt. Nur wenn Deine Website besser ist als diejenige Deiner Konkurrenz –z.B. bei Dir der Kundennutzen klarer rüber kommt, Du überzeugendere Texte und eine treffende Corporate-Bildsprache hast – dann gewinnst Du Kunden.

Die schönsten Bilder und überzeugendsten Texte nützen aber nichts, wenn Deine Website bei Google nur schlecht gefunden wird. Es ist deshalb essenziell, dass Dein Unternehmen zu den relevanten Keywords gefunden wird, nach denen Deine potenziellen Kunden suchen. Es ist auch wichtig, dass Deine Website sauber strukturiert und fachmännisch aufgebaut ist. Google ist die wichtigste Suchmaschine der Welt und zeigt immer nur die relevantesten Resultate zu einem Suchbegriff. Wir versetzen uns also beim Schreiben Deiner Texte immer in Deine Zielgruppen, damit sich diese abgeholt fühlen und bei Dir anfragen.

WAS KOSTET DIE ERSTELLUNG DEINER WEBSITE?

Die wohl häufigste Frage die man uns stellt: «Was kostet eine Website?». Gegenfrage: «Was kostet ein Auto?» Eine Website oder Landingpage kann von fast nichts bis sehr viel kosten. Es kommt immer darauf an, was Du möchtest.

Eine typische KMU Seite kostet heute um die 1500-5000 Franken. Wir beraten Dich sehr gerne und erstellen Dir eine massgeschneiderte Offerte

Arbeitsbeispiele

Problem

Die Inputech AG ist Schweizer Marktführerin im Bereich Digital Signage Lösungen. Der Verkauf findet ausschliesslich über Partner statt. Die bestehende Website ist unklar, was eher Missverständnisse kreiert, statt den Verkauf zu unterstützen.

Lösung

– Wir definierten Zielgruppen neu, lösten die Probleme der Zielgruppen klar auf, und präsentierten die Inputech-Lösung präzise
– Redesign der Website, neues Konzept, neue Struktur, neue Bilder, neue Texte
– Programmierer aus unserem Netzwerk übernahm die Programmierung

Referenz

 

Vito Puntillo

Dank seiner langjährigen Erfahrung beriet und unterstützte uns Roman sehr erfolgreich. Wir starteten mit einem Marketingkonzept und setzten anschliessend mehrere Massnahmen gewinnbringend mit ihm um. Zum Beispiel erstellten wir eine neue Website, über die wir messbar mehr Umsatz generierten. Wir gleisten unseren Newsletter komplett neu auf, mit dem wir eine viel höhere Öffnungsrate hatten. Wir schrieben dank seinem Coaching unsere Blogs neu und hatten so mehr Besucher auf dem Blog. Das sind nur drei Beispiele. Wir haben die wertvolle Zusammenarbeit mit Marketing-Probst sehr geschätzt.


 

Problem

Die SafeSide AG bietet Lebensversicherungen online an. Das Problem ist, dass die bestehende Website praktisch keinen Verkauf generiert.

Lösung

– Wir definierten Zielgruppen neu, lösten die Probleme der Zielgruppen klar auf, und präsentierten die SafeSide-Lösung präzise
– Wir kreierten eine neue Corporate Story, schafften eine neue Bilderwelt
– Wir liessen Mock-Up und Wireframe erstellen
– Wir überarbeiteten die Website (durch Programmierer seitens des Kunden)

Referenz

 

Roger Krieg

SafeSide Life AG ist ein qualifiziertes und bei der FINMA registriertes Versicherungsunternehmen und bietet Online-Lebensversicherungen an. Wir haben das Unternehmen beim Marketing unterstützt, unter anderem eine Plakatkampagne in Zürich gemacht, Flyer kreiert, eine neue Corporate Story aufgegleist und eine neue Website gemacht. Die Gründer Michael Klien & Georg Liechtenstein: «Roman versteht sein Handwerk und bringt eine tolle Energie und Leidenschaft mit! Für Marketing bestens zu empfehlen!»


 

Ausgangslage

Peter Schwarb ist das, was man einen erfolgreichen Immobilien-Unternehmer nennt. Seit 24 Jahren erfolgreich auf dem Markt, mehr als 130 Immobilien geplant, gebaut und verkauft. Neu steigt sein Sohn Mario in die Firma ein, der die Firma modernisieren will. Neu soll mehr Wert auf die Online-Präsenz gelegt werden.

Lösung

Eine neue Website soll entstehen, die den anspruchsvollen, hochwertigen Wohnprojekten gerecht wird und das erfolgreiche Image des Unternehmens widerspiegelt. Zuvor wird gemeinsam ein Businessplan erarbeitet. Und ein neues Logo.

Kundenfeedback

 

Mario Schwarb

Mario Schwarb: «Ich komme aus dem IT-Bereich und gerade deshalb nehme ich die Vorteile von MARKETING-PRobst so bewusst wahr. Das Team denkt nicht nur mit, sondern antizipiert wie niemand anderer. Man merkt bei jedem Arbeitsschritt die grosse Erfahrung – ob bei CANVAS Businessplan, Logo-Kreation oder bei Idee, Konzeption und Umsetzung der Website. Vielen Dank.»


HUNGRIG? FÜR EINEN GRÖSSEREN BISSEN EINFACH FORMULAR AUSFÜLLEN UND ABSENDEN

Partner