Für KMU, die einen grösseren Bissen vom Markt wollen

Wir helfen Dir, Märkte zu erobern, neue Produkte zu vermarkten oder Deine Kunden nachhaltig an Dein Unternehmen zu binden. Hol uns an Bord, damit Dir die grossen Bissen nicht mehr entgehen und Du Marktanteile gewinnst. Hier einige Beispiele, wie wir KMU im Marketing- und Sales-Prozess unterstützen:

E. Felber Motorrad

Erich Felber, Besitzer und Geschäftsführer von E. Felber Motorrad: «Danke MARKETING-Probst für die super Marketing-Beratung und die Website. Die Website wurde besser umgesetzt als erhofft. Keine leeren Versprechungen, kein «werden wir noch machen» – sondern alles perfekt umgesetzt. Vielen herzlichen Dank für die grossartige Zusammenarbeit! Ich bin so richtig überzeugt von unserer Zusammenarbeit.»

Ivo Cathomen

Ivo Cathomen, Deputy CEO at SVIT Schweiz, dem Schweizerischen Verband für Immobilienwirtschaft: «Roman hat die Geschäftsstelle unseres Dachverbands in Fragen rund um den Aufbau des Social Media Marketing gecoacht. Sehr viele wertvolle Inputs, sehr aufschlussreich. Ich kann ihn als Referenten, Berater und Coach sehr empfehle.»

Vito Puntillo

Vito Puntillo, Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung Inputech AG – Schweizer Marktführer in Digital Signage: «Dank seiner langjährigen Erfahrung beriet und unterstützte uns Roman in den Bereichen: • Marketingkonzept • Relaunch Website: Konzeption, Text, Umsetzung inkl. Google-Analytics und Programmierung • Blog: Mehrere Blog-Artikel geschrieben oder redigiert (mit Storytelling, Keywords) • Videomarketing: Diverse Videos gemacht von Idee, Text bis Umsetzung • Newsletter: Newslettertool migriert, auf neue Basis gestellt mit Tracking, Adressen bereinigt, regelmässig Newsletter geschrieben oder redigiert • Social Media • PR: Publireportagen und Best-Case Artikel für Medien geschrieben und platziert • Networking: Kontakt zu kompetentem Programmierer für Website hergestellt. Ich schätzte seine motivierende und positive Grundhaltung und kann Ihn als Berater sehr empfehlen.»

Fabian Meier

Fabian Meier, Head of Global Marketing Operations bei Schweizer Medizintechunternehmen Medela: «Romans interessanter Vortrag zum Thema „10 Dos & Don’ts für Unternehmer und Marketeers“ war sehr praxisnah und enthielt wertvolle Take-Home-Messages für eine erfolgreiche digitale Transformation.»

Anja Zöllner

Anja Zöllner, Head of Downstream & Digital Marketing Healthcare at Medela:
«Ich konnte Romans aufschlussreichen Vortrag hören: praxisnah, pragmatisch und… voller wirkungsvoller Mitbringsel. Gut gemacht, Roman!»

Ewa Ming

Ewa Ming, CEO/Founder Innovation World Network:
«Roman hat uns an einem Event mit Moderation von Speakern für Videointerviews unterstützt. Die Zusammenarbeit war wie immer freundlich, professionell und perfekt auf den Punkt gebracht. Gerne wieder!»

Christoph Widler

Christoph Widler, Gründer und CEO TeleConex Gebäudeinformatik: «Wir sind in einem enorm schnelllebigen Business, wo eine Innovation die nächste jagt. Deswegen brauchten wir einen agilen, innovativen Coach – da wurde mir Roman Probst empfohlen. Roman unterstützt uns mit seinem wertvollen Know-how in den Bereichen Marketing und Geschäftsstrategie, z.B. • Marketingkonzept • Relaunch Website: Konzeption, Text, Umsetzung inkl. Google-Analytics und Programmierung • Videomarketing: Diverse Interview-Videos gemacht von Idee, Text bis Umsetzung • Social Media • PR: Publireportagen und Best-Case Artikel für Medien geschrieben und platziert • Coaching Marketing-Mitarbeiterin • Networking: Kunden und Partner vermittelt. Wir arbeiten exzellent zusammen und haben Spass. Vielen Dank Roman.»

Roger Krieg

Roger Krieg, CEO OfficeLAB AG – mit sechs Standorten und Total 9600 km2 der grösste Coworking-Anbieter der Schweiz: «Roman unterstützt uns in der PR. Er schreibt unsere Pressemitteilungen und sorgt dafür, dass OfficeLAB in den Medien erscheint. Und darin ist er sehr erfolgreich. Noch nie waren meine Firma oder ich aufgrund von PR-Arbeit so präsent in den Medien wie bei ihm. Als wir sogar im Radio Argovia im ersten Nachrichtenblock erwähnt wurden, konnte ich es fast nicht glauben.»


Du siehst also, eine Zusammenarbeit mit uns trägt Früchte. Starte jetzt eine Anfrage!

HUNGRIG? FÜR EINEN GRÖSSEREN BISSEN EINFACH FORMULAR AUSFÜLLEN UND ABSENDEN

Partner